Volle Pulle, volle Power – Männertrip Hamburg

Autor: Benjamin G.

Moin moin,
so beginnt nicht nur ein gewöhnliches Gespräch in Hamburg, sondern auch wortwörtlich der Männertrip. Die Anreise startet in der Regel in aller Herrgottsfrühe und wird durch den überregionalen Personenverkehr der deutschen Bahn orchestriert. Entschädigen kann zu dieser gottlosen Uhrzeit nur reichlich blond Gekühltes. Der moderne Intercity-Express besticht zwar weder durch seine Pünktlichkeit noch durch seine Geschwindigkeit, jedoch können Sie so die malerische Idylle zwischen der Quadrate Stadt und dem nordischen Hamburg genießen. Das überaus unfreundliche Gastroteam des hiesigen Bordrestaurants verwöhnt Sie gerne mit ausgefallenen Speisen und Getränken. Für die Feinschmecker unter Ihnen empfehlen wir die Chia-Samen Thai Wraps, köstliche Backspezialitäten aus Laugengebäck mit Butter oder wahlweise das Menü „Sattler“ mit 6 fantastisch lauwarmen Veltins Malzgetränken. Das private Zugabteil bietet Ihnen und Ihren männlichen Begleitungen ein elegantes und bequemes Fahrerlebnis und besticht schon kilometerweit durch den himmlischen Duft der Bitburger Braukunst.

Das luxuriöse 0,1 Sterne Hotel „Jugendherberge Hamburg“ ist der Inbegriff europäischer Grandhotellerie. Die Premium Superior Zimmer bieten ein geräumiges Ambiente der Extraklasse. Buchbar sind die Nobelsuiten mit King-Size Hochbetten ab 8 Personen und sie versprechen ein Schlafgefühl wie auf Wolken gebettet. Die Räumlichkeiten verfügen über ein intelligentes Lüftungskonzept mit hochwertigen, einfach verglasten Kunststofffenstern, die jegliche nächtliche Bierflatulenzen im Nu absorbieren. Selbstverständlich können Sie die Minibar fast kostenfrei nutzen, welche sich lediglich 6 Stockwerke in unmittelbarer Nähe befindet. Ein Mitgliedsausweis der Hotelgruppe ist bei der Anreise am Empfang vorzuzeigen, es sei denn, das Buchungssystem lässt dies nicht zu. In diesem Fall können Sie sich über einen ergaunerten 9€ Jahres-Mitgliedsbeitrag freuen. Keßler Tours unterstützt Sie mit kompetenten Verhandlungspartnern an der Rezeption, die mit CIA-Verhörmethoden auch den Sparfüchsen unter Ihnen ein Rabattlächeln ins Gesicht zaubern.

Die Speicherstadt Hamburg glänzt nicht nur durch die lange Bauzeit der Elbphilharmonie, sondern auch mit einem spektakulärem Kulturangebot. Das Miniaturwunderland überzeugt mit seinen fassettenreichen Welten große (Goy) und kleine Gäste (Becker). Kulinarisch empfehlen wir Ihnen einen Besuch bei einem Bier Tasting – insbesondere dann, wenn Sie sich bereits am Anreisetag vorher schon ca. 20 Bier gegönnt haben. Das Wurstbier wird Ihnen noch Jahre im Gedächtnis bleiben – versprochen! 😉

Die kleine Hafenrundfahrt (nicht die Große) auf der Elbe ist ein absolutes Muss in der Hansestadt. Aufgrund der zahlreichen Kaltgetränke in den Tagen zuvor werden Sie sich bereits mit dem Thema Wellengang vertraut gemacht haben, sodass Sie diesen auf der Bootsfahrt kaum wahrnehmen werden und einfach die großartige Aussicht genießen können. Aufgrund von möglichen wieder aufkommenden Corona-Beschränkungen, legen wir Ihnen nahe, Schutzmasken einzupacken. In Ausnahmefällen können auch Masken in Windelgröße (wie hier bei Felix) bestellt und ausgehändigt werden.

Nach oben scrollen